MUDr. Dušan Vlček

MUDr. (Doktor der Medizin) Vlcek wurde von der Karls-Universität in Prag der Grad „Medicinae doctoris“ verliehen.

MUDr. Vlcek wurde am 11.9.1960 geboren.

Nach Abschluß seines Medizinstudiums absolvierte er die mehrjährige Weiterbildung zum Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie.

Seit 1995 ist MUDr. Vlcek der Chefarzt und Direktor der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Tabor.

Außerdem operiert er regelmäßig als Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie in der Praxisklinik Ingolstadt am MEDI-IN-Park.

MUDr. Vlcek führt über 1.300 Operationen pro Jahr durch!

ISAPSGeneral Medical Council

Selbstverständlich besucht er seit vielen Jahren  laufend nationale und internationale Fachkongresse, um immer auf dem neuesten Stand der Technik und der medizinischen Forschung zu sein.

Dazu gehörten u.a. jeweils mehrmonatige Fortbildungen in den USA,  Deutschland, Belgien, Tschechien, Österreich  und Schweden.

MUDr. Vlcek besitzt die deutsche Approbation und operiert in Deutschland und Tschechien.Approbationsurkunde

Außerdem ist er Mitglied des British General Medical council und war schon in England und Kanada tätig.

 

Mitgliedschaften

  • Britische Geselschaft GMC – British General Medical Council Reg. No: 6123688
  • Internationale Geselschaft für plastische Chirurgie ISAPS, (International Society of Aesthetic Plastic Surgery)
  • Tschechische Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie
  • Tschechische Gesellschaft für Handchirurgie
  • Tschechische Gesellschaft für Plastische Chirurgie
  • Tschechische Gesellschaft für Lasermedizin

 

Eine Auswahl seiner Fach-Zertifikate:

ApprobationsurkundeZertifikatZertifikatZertifikatZertifikat

ZertifikatZertifikatZertifikatZertifikat